HLS Oberzwehren In ProTrain 24 Kassel Fulda

Standorte, Fakten, Bilder von/über Pintsch Bamag, Hörmann, Rickmers Werft etc. sowie unbekannte Sirenen
SireneROF
Harter Kern
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 2. April 2005, 21:06
Wohnort: Rotenburg an der Fulda/ Grebenhain Vogelsbergkreis

Re: HLS Oberzwehren In ProTrain 24 Kassel Fulda

Beitrag von SireneROF » Montag 5. Januar 2009, 13:58

Schade nur, dass im Bahnhof Glücksburg die nicht vorhanden ist. Vielleicht gibt es Sirenen verschiedener Art in der Freeware-szene, wie z.B. the-train.de oder andere, da bekommt man alles mögliche, vielleicht sogar Sirenen und sogar Sounds dazu. Vieles unerdenkliches gibts inzwischen für den MSTS.
da die bahnhöfe jetzt echt wie im Origunal aussehen ich ads auf dem Vogelbergbahnaddon die 3 genannten Bahnhöfe mit Sirenhe sein werden.
Ohne Sirenen geht es nicht!

CRISSI

Re: HLS Oberzwehren In ProTrain 24 Kassel Fulda

Beitrag von CRISSI » Montag 5. Januar 2009, 21:23

Hir habe ich eine Sirene für den MSTS Gefunden

Das bild ist hir: http://img3.imagebanana.com/view/fvrk5yu2/ggsir1.jpg

Mfg Crissi

SireneROF
Harter Kern
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 2. April 2005, 21:06
Wohnort: Rotenburg an der Fulda/ Grebenhain Vogelsbergkreis

Re: HLS Oberzwehren In ProTrain 24 Kassel Fulda

Beitrag von SireneROF » Dienstag 6. Januar 2009, 00:18

Hir habe ich eine Sirene für den MSTS Gefunden

Das bild ist hir: http://img3.imagebanana.com/view/fvrk5yu2/ggsir1.jpg

Mfg Crissi
aber nicht auf den Bahnhöfen Großen-Buseck, Alsfeld und Großenlüder dort sind in der Realität nur zu finden
Ohne Sirenen geht es nicht!

Badischerheuler
Neuling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 11. Januar 2009, 02:28

Re: HLS Oberzwehren In ProTrain 24 Kassel Fulda

Beitrag von Badischerheuler » Sonntag 25. Januar 2009, 17:57

Ich hab die Marschbahn von einem anderen hersteller für den MSTS und dort ist die auch auf dem dach des Bahnhof Morsum
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast