www.hochleistungssirene.de

Standorte, Fakten, Bilder von/über Pintsch Bamag, Hörmann, Rickmers Werft etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
MiThoTyN
IG-WaSi Team
Beiträge: 1344
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 00:31

www.hochleistungssirene.de

Beitrag von MiThoTyN » Donnerstag 10. September 2015, 11:19

Hallo zusammen,

kleine Info am Rande:

Seit heute befindet sich die Domain www.hochleistungssirene.de und somit auch die komplette Webseite im Besitz der IG-WaSi (bzw. rein rechtlich mir).
Lutz und Abi haben sich dazu entschlossen die Webseite abzugeben, da beide leider nicht ausreichend Zeit dazu haben, sich um deren Betrieb und Administration zu kümmern.

Für den Besucher der Seite ändert sich erstmal nicht viel (kleine kosmetische Sachen), ich möchte die Seite generell so wie sie ist weiter laufen lassen.

Zukünftig könnt ihr euch bei technischen (und auch inhaltlichen) Dingen also direkt an mich wenden.

Auch zukünftig werden Mario (turboquattro) und meine Wenigkeit auch an der Aktualisierung der Inhalt arbeiten, so dass die Seite insg. hoffentlich dann wieder mit mehr Leben gefüllt wird und öfter geupdatet wird!

Gute Nachricht zum Schluss:
Lutz und Abi wollen die nun frei gewordene Zeit nutzen, sich ebenfalls und ausschließlich auf die Inhalte zu konzentrieren. Auch hier besteht die Hoffnung, dass von beiden in Zukunft kontinuierlich weitere interessante Daten/Fotos in die Seite eingepflegt werden.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich diesen Schritt sehr begrüße, da wir nun die Arbeit auf noch mehr Schultern verteilen können und alle gemeinsam an einem Strang ziehen können. :-)

Danke an der Stelle auch besonders an Lutz und Abi für die bisherige Pflege der Seite und das Vertrauen in die IG und mich, diesen Schritt gegangen zu sein!

PS: Erst im Laufe des Tages werden sich die DNS-Server auf den neuen Betreiber updaten und ihr seht tatsächlich die "neue" Seite. Erkennbar an einer Nachricht auf der Startseite. :-)

Grüße
Joachim

Benutzeravatar
KL7000F
IG-WaSi Team
Beiträge: 974
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 05:38

Re: www.hochleistungssirene.de

Beitrag von KL7000F » Freitag 11. September 2015, 14:36

Genial, freut mich! :)
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4

http://www.ki-tools.de/images/Step5/
Sirenen-Smilies (by Step5)

Benutzeravatar
SiFan
Harter Kern
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 11. September 2015, 15:13
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: www.hochleistungssirene.de

Beitrag von SiFan » Sonntag 11. Oktober 2015, 16:54

Hallo,

die Seite funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Was ist los?

LG

SiFan

Benutzeravatar
MiThoTyN
IG-WaSi Team
Beiträge: 1344
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 00:31

Re: www.hochleistungssirene.de

Beitrag von MiThoTyN » Montag 12. Oktober 2015, 12:48

Danke für den Hinweis!

Der Hoster hat auf die neuste PHP Version umgestellt. Und da der Code der Seite schon über 10 Jahre alt ist, musste ich etliche Stellen anpassen.
Nun sollte die Seite wieder funktionieren. Wenn noch irgendwas nicht klappt, einfach mal schnell ne Meldung an mich.

Gruß Joachim

Benutzeravatar
SiFan
Harter Kern
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 11. September 2015, 15:13
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: www.hochleistungssirene.de

Beitrag von SiFan » Montag 12. Oktober 2015, 14:07

Hallo,

Super, klappt wieder!

LG SiFan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste