Kurbelsirene auf Konzert

Standorte, Fakten, Bilder von/über sonstige Sirenen wie Handsirenen, Fahrzeugsirenen, usw.
Antworten
Benutzeravatar
1756evag
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:53
Wohnort: Essen

Kurbelsirene auf Konzert

Beitrag von 1756evag » Dienstag 14. April 2015, 00:06

Ich war am Freitag auf einem Konzert der Band Ost+Front (Ich bin nun mal ein metaler :) ). Als das Lied ''Perfekt'' gespielt wurde, welches auf der CD mit einer E57 begleitet wird als Sound, kam plötzlich der Keyboarder mit diesem Hübschen Teil auf den Bildern um die Ecke. muss sagen, hatte danach ordentliches ohrenpiepen :D

Aber dennoch schön, auch wenn es nicht der eigentliche Zweck ist, dass solche Gerätschaften im Betrieb gehalten werden.

Hier noch ein Link zu einem Video der Band, wo eine andere Sirene genutzt wird: https://www.youtube.com/watch?v=tMAzvqPkGYw
Dateianhänge
20150410_233200_klein.jpg
20150410_233202_klein.jpg
20150410_233204_klein.jpg
Essen braucht Sirenen, dringend.

Achtung, Neuling.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast