Seite 1 von 1

Hoppla, LKSOS Defender siren

Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 21:50
von Hendi
Hoppla, 130 dB @ 35 m klingt nach etwas ernsthaftem :)

http://www.lksos.com/Defender%20Siren.htm

Gruß
Hendi

Re: Hoppla, LKSOS Defender siren

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 09:00
von MiThoTyN
Das Ding hab ich neulich zufällig irgendwo gefunden. Weiß gar nicht mehr nach was ich gesucht hatte. Auf jeden Fall gibt es ein Video von dem Ding.

https://www.youtube.com/watch?v=xrSSArQoFWc

Ich finde das Teil ehrlich gesagt "albern". ;-) Wo nutzt man sowas? Das Teil macht doch nur dann Sinn, wenn ich es irgendwo auf einen Hügel fahren kann, von wo aus sich Lautstärke/Reichweite erst richtig entfalten können. Für städtisches Gebiet daher gänzlich ungeeignet.

Gruß Joachim

Re: Hoppla, LKSOS Defender siren

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 17:44
von Hendi
599$ bei Aliexpress, bestellen, ausprobieren, zurückschicken :) Sieht aus als wäre es ein Erbe der Chrylser. Würde mich nicht wundern ein Klon dieser den Kern darstellten würde.

Re: Hoppla, LKSOS Defender siren

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 19:53
von Niklas
Ist auch nur 'n Chrysler-Klon im GFK-Mantel. Und da die die Leistung nicht Omnidirektional rausgibt,
ist die db-Angabe uninteressant. Nach Kassel kann ich nur sagen: Pressluft oder nix!

Re: Hoppla, LKSOS Defender siren

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 11:49
von Ralph
:-D
Nicht, dass man beim Bedienen einen Drehwurm da drin bekommt. Gehörschutz bringt da auch nix :-D

Ralph