Ne Mastsirene aus Frankreich

Standorte, Fakten, Bilder von/über deutsche Sirenen im Ausland, heimischen Typen, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
vanderSaar
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 19:00
Kontaktdaten:

Ne Mastsirene aus Frankreich

Beitrag von vanderSaar » Donnerstag 19. Juni 2008, 20:57

Die hier hab ich in Les Cabannes gefunden, einem kleinen Ort nahe der Grenze zu Andorra. Den Kopf hab ich leider nicht heller hingekriegt...

(In Andorra selbst gibts keine Sirenen, die alarmieren dort per Funk, und wenn nicht grad im Sommer ein Busch brennt, hat die Feurwehr dort auch noch andere Aufgaben...)
Dateianhänge
lescabannes2wg8.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast