DS977 in Klatovy-CZ-

Standorte, Fakten, Bilder von/über deutsche Sirenen im Ausland, heimischen Typen, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
E57Benedikt
Sirenenexperte
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:17
Wohnort: Altweilnau, Weilrod
Kontaktdaten:

DS977 in Klatovy-CZ-

Beitrag von E57Benedikt » Freitag 23. Juli 2010, 10:22

Hallo,
Habe mich mal in Klatovy(Deutsch-Klattau) ungeschaut.Ich habe sehr viele Sirenen endeckt.Naja 3Stueck

DS977 Molkerei: N.v.
DS977 Feuerwehr: http://www.youtube.com/watch?v=_nky2RWSSA8
DS977 auf einem Wohnhaus: http://www.youtube.com/watch?v=BN5XrOq6q9k

Schulzentrum: http://www.youtube.com/watch?v=8kknZ3vsyjw
Zuletzt geändert von E57Benedikt am Freitag 23. Juli 2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag

Fox 1
Sirenenexperte
Beiträge: 1808
Registriert: Freitag 20. April 2007, 15:46
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: DS977 in Klatovy-CZ-

Beitrag von Fox 1 » Freitag 23. Juli 2010, 12:54

Videos bringen wohl kaum was. Sieht man viel zu kurz. Mach mal BILDER.

E57Benedikt
Sirenenexperte
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:17
Wohnort: Altweilnau, Weilrod
Kontaktdaten:

Re: DS977 in Klatovy-CZ-

Beitrag von E57Benedikt » Freitag 23. Juli 2010, 14:28

Bild:
Dateianhänge
CIMG1401.JPG
CIMG1400.JPG
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag

Fox 1
Sirenenexperte
Beiträge: 1808
Registriert: Freitag 20. April 2007, 15:46
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: DS977 in Klatovy-CZ-

Beitrag von Fox 1 » Freitag 23. Juli 2010, 14:32

Joa, könnte eine DS977 sein.

E57Benedikt
Sirenenexperte
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:17
Wohnort: Altweilnau, Weilrod
Kontaktdaten:

Re: DS977 in Klatovy-CZ-

Beitrag von E57Benedikt » Freitag 23. Juli 2010, 14:38

Kann nicht nur eine sein,ist eine!
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag

Benutzeravatar
KL7000F
IG-WaSi Team
Beiträge: 966
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 05:38

Re: DS977 in Klatovy-CZ-

Beitrag von KL7000F » Montag 11. Oktober 2010, 22:55

Sorry wenn ich ein wenig Motze, aber besorg dir doch bitte ein Stativ oder leg die Kamera irgendwo auf. Deine Videos sind alle total verwackelt und somit eigentlich unbrauchbar. Ne technische Information in der Videobeschreibung oder eine Einblendung im Video ist m.E. schöner als zu viel Gerede... (Meine Meinung!)
Mach lieber ein zwei Videos die schön anzusehen sind, Infos und schöne Bilder der Sirene zeigen, als zig kurze Filme die eigentlich in die Ablage P gehören...

Um nicht nur Negatives zu sagen: Ich find es super dass du viel unterwegs bist (auch außerhalb von D) und dir Mühe gibts Filme zu machen und davon berichtest! Aber wie gesagt, nimm dir erst Zeit das gute herauszuholen und lass schlechte Aufnahmen einfach auf deiner Platte liegen ;) Keiner ist perfekt (auch ich nicht! ;) )...
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4

http://www.ki-tools.de/images/Step5/
Sirenen-Smilies (by Step5)

E57Benedikt
Sirenenexperte
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:17
Wohnort: Altweilnau, Weilrod
Kontaktdaten:

Re: DS977 in Klatovy-CZ-

Beitrag von E57Benedikt » Dienstag 12. Oktober 2010, 09:29

Stativ liegt gerade nebenmir,und danke für dein Feedback ;-)
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast