Unbekannter Sirenentyp in Dolany

Standorte, Fakten, Bilder von/über deutsche Sirenen im Ausland, heimischen Typen, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
E57Benedikt
Sirenenexperte
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:17
Wohnort: Altweilnau, Weilrod
Kontaktdaten:

Unbekannter Sirenentyp in Dolany

Beitrag von E57Benedikt » Montag 11. Oktober 2010, 22:04

Hi,
Alle sagen Ich soll Bilder machen,wäre angeblich besser.NO! War wieder in Dolany ( viewtopic.php?f=3&t=2801 ) Und hab ein Bild gemacht:
CIMG2028.JPG
So und jetzt guckt euch das Video(HD) an und dann seht ihr den Rotor!!(Im Bild zwar auch aber das Video ist näher dran) Wie geht das denn?? Weiß ich selber nicht-- http://www.youtube.com/watch?v=FF2B8nrBExg

mfg Benedikt
Zuletzt geändert von E57Benedikt am Dienstag 12. Oktober 2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag

Benutzeravatar
Niklas
IG-WaSi Team
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 27. März 2004, 21:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Unbekannter Sirenentyp in Dolany ist Identifiziert

Beitrag von Niklas » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:17

Ne DS977 isses aber immernoch nicht...

E57Benedikt
Sirenenexperte
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:17
Wohnort: Altweilnau, Weilrod
Kontaktdaten:

Re: Unbekannter Sirenentyp in Dolany

Beitrag von E57Benedikt » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:25

Och nö!! Diese Sirene nerft!!
Ja aber was soll es den dann sein?? Typenschild ist dran aber nicht lesbar.Wenige Meter weiter steht eine DS977.Es kann auch gut aus sein das diese Sirene vielleicht Modifiziert wurde??
Es waren noch ein paar Leute dort,die sahen aber nicht gerade nach Feuerwehr aus.Jedenfalls edere ich mal die Überschrift.

mfg Benedikt
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag

Benutzeravatar
Lint41
Harter Kern
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 21. November 2008, 12:16
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Unbekannter Sirenentyp in Dolany

Beitrag von Lint41 » Dienstag 12. Oktober 2010, 11:27

Meeeeensch, hast du schonmal drüber nachgedacht, dass in Tschechien wohl andere Sirenentypen aufgebaut werden und wurden, als die aus unserem Lande? Anhand der Optik kann hier im Forum niemand diese Sirene identifizieren. Kümmer dich drum, hol Infos ein, frag ob du mal aufs Dach kannst um nen Foto vom Typschild zu machen. Dann weißte, welcher Typ es ist.
Nochwas: Dein Bild ist wirklich gut! Das Video hingegen nützt mal wieder garnichts...

Gruß Steffen

E57Benedikt
Sirenenexperte
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:17
Wohnort: Altweilnau, Weilrod
Kontaktdaten:

Re: Unbekannter Sirenentyp in Dolany

Beitrag von E57Benedikt » Dienstag 12. Oktober 2010, 16:28

Das Bild ist nur gut weil ich mich auf die andere Seite gestellt habe..
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag

Benutzeravatar
Niklas
IG-WaSi Team
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 27. März 2004, 21:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Unbekannter Sirenentyp in Dolany

Beitrag von Niklas » Mittwoch 13. Oktober 2010, 12:43

viewtopic.php?f=1&t=2471

Ich lass das mal unkommentiert und schweige zufrieden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast