Dreiben DS977 - Frage

Standorte, Fakten, Bilder von/über deutsche Sirenen im Ausland, heimischen Typen, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
E57Benedikt
Sirenenexperte
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:17
Wohnort: Altweilnau, Weilrod
Kontaktdaten:

Dreiben DS977 - Frage

Beitrag von E57Benedikt » Dienstag 12. Juli 2011, 10:22

Moin ,
Ich melde mich aus der Strassenmeisterei Klattau mit ner kurzen Frage: Hat einer von euch schonmal ne Dreibein DS gesehen ? Habe gerade nen Anruf bekommen in nem kleinen Ort soll eine gesichtet worden sein . Ich mach mich auf den WEG .

Gruss Benedikt
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag

Wiesel
Harter Kern
Beiträge: 119
Registriert: Montag 14. April 2008, 22:33

Re: Dreiben DS977 - Frage

Beitrag von Wiesel » Dienstag 12. Juli 2011, 16:31

Ja mehrere:)

In Suhl und Zella-Mehlis haben mehrere 3-Bein DS gestanden. Die wurden aber so ich weiß alle demontiert.

Eine restaurierte DS977 auf Dreibein steht in Fischbach im Landkreis Gotha.

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast