K-SE 1200 an der Deutsch-Österreichischen Grenze!

Standorte, Fakten, Bilder von/über deutsche Sirenen im Ausland, heimischen Typen, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
e57
Harter Kern
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 16:21
Wohnort: Landshut

K-SE 1200 an der Deutsch-Österreichischen Grenze!

Beitrag von e57 » Samstag 7. Mai 2011, 21:01

Habe vor kurzem auf der Heimfahrt von Kroatien von der Autobahn aus kurz vor der Deutschen Grenze eine K-SE 1200 von Wandel&Goltermann gesichtet. Beim ersten hinsehen dachte ich, es sei eine ECN, beim genaueren hinsehen konnte man die quadratisch-spitzen Hörner sehen.
Weis jemand in welchem Örtchen das gute Stück steht?

ReinhardG
Harter Kern
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 14:20

Re: K-SE 1200 an der Deutsch-Österreichischen Grenze!

Beitrag von ReinhardG » Samstag 7. Mai 2011, 21:15

e57 hat geschrieben:Weis jemand in welchem Örtchen das gute Stück steht?
Äh wie jetzt? Du hast doch gerade geschrieben, dass Du da vorbeigefahren bist, wie soll jemand anders jetzt wissen, wo du warst? Wenn Du Dich nicht mehr genau erinnerst, guck doch mal auf Google Maps, vielleicht kommst Du dann drauf.

Gruß - Reinhard.

Edit: Format

e57
Harter Kern
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 16:21
Wohnort: Landshut

Re: K-SE 1200 an der Deutsch-Österreichischen Grenze!

Beitrag von e57 » Dienstag 10. Mai 2011, 13:38

Ok, werd ich mal schaun ob ich es da finde ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast