Hörmann HLS 273 im Iran

Standorte, Fakten, Bilder von/über deutsche Sirenen im Ausland, heimischen Typen, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
turboquattro
Sirenenexperte
Beiträge: 576
Registriert: Dienstag 18. April 2006, 00:16

Hörmann HLS 273 im Iran

Beitrag von turboquattro » Donnerstag 24. Dezember 2020, 17:00

Es waren schon länger Hinweise bekannt, dass Hörmann wohl auch im Iran HLS aufgestellt hatte.
Nun ist es hochleistungssirene.de gelungen, mehrere Standorte in der Hauptstadt Tehran ausfindig zu machen. Mehr Informationen und die gefundenen Standorte könnt ihr unter https://hochleistungssirene.de/standorte/iran nachlesen und betrachten!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht das Redaktionsteam

Joachim und Mario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast