Sirene Zaragoza (Spanien)

Standorte, Fakten, Bilder von/über deutsche Sirenen im Ausland, heimischen Typen, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
michel
Harter Kern
Beiträge: 482
Registriert: Freitag 20. August 2004, 02:18
Wohnort: Adam-Opel-Town
Kontaktdaten:

Sirene Zaragoza (Spanien)

Beitrag von michel » Donnerstag 10. August 2006, 01:26

hola!

Habe während der Freizeit meiner Dienstreise in der Stadt Zaragoza in Spanien eine interessante Bauform einer Sirene auf einem Gebäude gesichtet.
Leider kenne ich den Termin einer eventuell regelmäßig durchgeführten Funktionsprobe dieser Sirene nicht!

Buonas noches, Amigos de sirenas !
Dateianhänge
sirzara3cko3.jpg
sirzara2bzz1.jpg
sirzara1act6.jpg
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!

>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".

Benutzeravatar
Niklas
IG-WaSi Team
Beiträge: 1703
Registriert: Samstag 27. März 2004, 21:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sirene Zaragoza (Spanien)

Beitrag von Niklas » Donnerstag 10. August 2006, 01:30

Sieht aus, als hätten die Spanier sich in Frankreich bedient!
242

Rainer
Sirenenexperte
Beiträge: 823
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 18:21

Re: Sirene Zaragoza (Spanien)

Beitrag von Rainer » Donnerstag 10. August 2006, 18:41

Wollte ich auch gerade sagen---

sieht seeeehr französisch aus!

Somit gibts in Spanien doch Sirenen!

Nur Mallorca scheint keine zu haben,

bei den häufigen Stromausfällen dort auch kein Wunder,
Da würde nur eine HLS etwas bringen,aber wozu?

Vor was soll sie da warnen?



Mfg.Rainer

Benutzeravatar
Lynx112
Harter Kern
Beiträge: 480
Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 03:31

Re: Sirene Zaragoza (Spanien)

Beitrag von Lynx112 » Freitag 11. August 2006, 01:33

Hm, aber ernsthaft, Mallorca, vor was ? was gibts da ? das größte was ich da kenne is der Flughafen. Und vor solchem Abschaum (Flughafen London, Terroristen) kann man leider nicht konkret warnen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste