HLS in Japan?

Standorte, Fakten, Bilder von/über deutsche Sirenen im Ausland, heimischen Typen, etc. sowie unbekannte Sirenen
Fox 1
Sirenenexperte
Beiträge: 1808
Registriert: Freitag 20. April 2007, 15:46
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: HLS in Japan?

Beitrag von Fox 1 » Montag 21. Februar 2011, 17:40

Könnte es dieses Gerät sein? Malaysia ist ein Staat in Südostasien. Hat Carter welche ins Ausland exportiert?

Vorsicht! Video ist laut und übersteuert.

Benutzeravatar
Fahrradklingel
Sirenenexperte
Beiträge: 902
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 16:49

Re: HLS in Japan?

Beitrag von Fahrradklingel » Montag 21. Februar 2011, 18:18

Jemand aus meiner Bekanntschaft meinte, es wären wohl Feuerglocken, und die auf der Internetseite zu sehenden Türme dementsprechend Wachposten, von denen aus Feuer erkannt werden sollen. Aber alles ohne Gewähr.

Fox 1
Sirenenexperte
Beiträge: 1808
Registriert: Freitag 20. April 2007, 15:46
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: HLS in Japan?

Beitrag von Fox 1 » Montag 21. Februar 2011, 18:29

Ich denke wohl, dass sich das Thema mit der Mysteriöse Glocke sich erledigt hat. Fahrradklingel´s Meinung scheint einleuchtend zu sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste