Eine etwas eigenartige Sirene in den USA

Standorte, Fakten, Bilder von/über deutsche Sirenen im Ausland, heimischen Typen, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Gast

Eine etwas eigenartige Sirene in den USA

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2005, 21:29

Hi,Leute,habe mal auf der HP geforscht und diese etwas eigenartige Sirene gefunden,kennt ihr wahrscheinlich schon,aber ich finde diese Sirene erwähnenswert.


Die Hörner sehn aus wie die Thunderbolthörner und die Gestaltung des Sirenenkopfes ist auch etwas eigensinnig,die muss also ein deftiges Gedröhn haben..
Mal sehn,was ihr meint..
Dateianhänge
sanclemente_ca.jpg

Benutzeravatar
Niklas
IG-WaSi Team
Beiträge: 1702
Registriert: Samstag 27. März 2004, 21:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eine etwas eigenartige Sirene in den USA

Beitrag von Niklas » Freitag 19. August 2005, 21:38

tja... die sirene wurde auch schon im amerikanischem forum besprochen. es ist eine druckluftsirene wie die thunderbolt, jedoch mit vielen hörnern,anstatt einem.
242

SecurityMan
Neuling
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2005, 04:01
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Eine etwas eigenartige Sirene in den USA

Beitrag von SecurityMan » Dienstag 30. August 2005, 06:13

Sieht eher aus wie ein elektrisch beheiztes Storchennest
Wenn das Ding so klingt wie es aussieht, dann überhört das Gejaule keiner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste