General City Service Typ 351

Standorte, Fakten, Bilder von/über sonstige Sirenen wie Handsirenen, Fahrzeugsirenen, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Der Matze
Harter Kern
Beiträge: 434
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:28
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

General City Service Typ 351

Beitrag von Der Matze » Dienstag 12. Oktober 2010, 13:05

Hi
Hier möchte ich euch eine weitere Sirene aus der Sammlung von herm präsentieren.
Eine amerikanische Fahrzeugsirene, Hersteller General City Service & Co, Typ 351.
typenschild.jpg
gesamt.jpg
gesamt2.jpg
Bisher konnte ich noch nicht viel darüber rausfinden. Eine Anfrage im amerikanischen Forum hat auch noch nicht viel ergeben, ausser, dass es wohl eine umgelabelte Federal sein wird.


MfG
Matze
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast