Hohlspiegel 16.11.1981

Damals und heute, Warnämter, Organisation, Ausrüstung, Alternativen, Diskussionen, Vorfälle, usw.
Antworten
SireneROF
Harter Kern
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 2. April 2005, 21:06
Wohnort: Rotenburg an der Fulda/ Grebenhain Vogelsbergkreis

Hohlspiegel 16.11.1981

Beitrag von SireneROF » Freitag 21. Dezember 2018, 01:28

Grade im Hohlspiegel entdeckt:

Anzeige im Buchholzer "Stadt-Gespräch": "Beim letzten Probealarm wurde mir schlagartig klar: Was soll dieser Zirkus, man weiß ja im Ernstfall sowieso nicht wohin. Biete also voll verfügbaren Bausparvertrag als Einstand für einen Platz in einem im Bau befindlichen, noch nicht voll belegten privaten Atom-Schutzraum. Angebote unter Chiffre ..."

Quelle www.spiegel.de

Gruß Olaf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast