S0 mit Auto- Bordelektrikstecker

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
AlteHeuler324
Harter Kern
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 18:40
Kontaktdaten:

S0 mit Auto- Bordelektrikstecker

Beitrag von AlteHeuler324 » Freitag 8. September 2017, 11:59

Moin zusammen,

nach längerer Abwesenheit wieder zurück. Ehr als "Spielerei" zu sehen, eine S0 mit Auto- Bordnetzstecker - wohlgemerkt es handelt sich hierbei um ein 12V- Modell.
Angeschlossen mit 4mm² 1m Zuleitung und einem Mehrwege- Stecksystem, welches sowohl für den Normbuchsengebrauch, als auch für die Miniaturversion des Autobordsteckers vorgesehen ist (gut, die Zuleitung ist vielleicht etwas überdimensioniert..).
Aber bis zu 16A soll der Stecker packen, jedoch fehlt bei dem verbauten Modell die Schmelzsicherung.

Aber abgebrannt ist bisher noch nix (wär auch schlecht sonst würdet ihr den Post nicht lesen).

mfg,

€: https://youtu.be/YBAKuZoHojg
Dateianhänge
2017-09-08 11.19.51.jpg
2017-09-08 11.20.03.jpg
2017-09-08 11.31.40.jpg
2017-09-08 11.31.54.jpg
AlteHeuler324

Treffen sich zwei Sirenen. Sagt die eine: "Du, mir wurde das Dach geklaut!" Sagt die andere: "Heul doch!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast