Handy kaputt

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
E57Symattra
Sirenenexperte
Beiträge: 556
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:00
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Handy kaputt

Beitrag von E57Symattra » Dienstag 4. Juli 2017, 16:12

Hi Leute.

Sicherlich haben die, die ich im Whatsapp in der Sirenengruppe im Kontakt habe sich schon gewundert. Ich schreibe zwar sowieso nicht sonderlich viel in dieser Gruppe, aber möchte doch nur Bescheid geben, dass mein bisheriges Handy kaputt gegangen ist. Ein neues ist bestellt, muss aber noch ein paar Tage auf Lieferung warten.

Da es sonst nirgendwohin passte, habe ich die Plauderecke gewählt. Ich versuche am Samstag mal zum Probealarm in Köln zu kommen.

LennyElectric11
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. November 2016, 21:34

Re: Handy kaputt

Beitrag von LennyElectric11 » Dienstag 4. Juli 2017, 18:59

Moin Symattra,
Habe mich schon gewundert wieso du gar nichts mehr schreibst... Ich teils eben in der Gruppe mit das sie nicht denken das dir was passiert sei.

Wer interesse und der Whatsappgruppe beitreten will, einfach bei mir Privat melden :D

MFG lenny :D
Meine Sammlung: http: //forum.ig-wasi.de/viewtopic.php?f=44&t=1706&start=225
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCEZAq ... subscriber

E57Symattra
Sirenenexperte
Beiträge: 556
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:00
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Handy kaputt

Beitrag von E57Symattra » Mittwoch 11. Oktober 2017, 15:01

Neues Handy ist mittlerweile da und aktiviert. Aber Ich muss ja natürlich noch alles runterladen und übertragen. Dauert ja ein wenig.

Zumindest bei mir.

Gruß

Sym

E57Symattra
Sirenenexperte
Beiträge: 556
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:00
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Handy kaputt

Beitrag von E57Symattra » Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:01

Kleiner Nachtrag:

Schwierigkeiten mit dem neuen Handy. Habe jetzt schon mehrfach versucht, ins internet zu kommen, nicht möglich.

Telefonieren nicht möglich. 2. Neue Sim-Karte bekommen, ich hoffe es geht dann. Sonst sehe ich schwarz. (Und damit ist nicht das Handy gemeint)

E57Symattra
Sirenenexperte
Beiträge: 556
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 20:00
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Handy kaputt

Beitrag von E57Symattra » Dienstag 17. Oktober 2017, 23:02

Nachtrag zum Handy:

Nach etlichem Hin und Her ist das neue Handy endlich einsatzfähig. Aber: Ich habe die WhatsApp Gruppe, in der ich war aus eigenem Entschluss verlassen. Diese Gruppe ist eher was für Bastler und Sammler, aber nichts für mich als Filmer.

Wer dennoch in Kontakt mit mir treten will, kann mir ja eine PN schicken. Ich habe folgende Möglichkeiten: WhatsApp, Skype, ICQ, Facebook und zur Not geht Instagram. Bei Kontaktwunsch stehe ich gerne zur Verfügung und man könnte vielleicht auch ein "Film & Meet" machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast