heutiger Marktwert

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Dirkolos
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 14:21

heutiger Marktwert

Beitrag von Dirkolos » Dienstag 24. Oktober 2017, 19:42

Wieviel kann man zahlen für eine gut erhaltene DS55 und 2 Lautsprecher Original vom SLEA62 ?
Preisvorstellung ist 1400 euro zusammen?

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1256
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: heutiger Marktwert

Beitrag von hoffendlichS3 » Dienstag 24. Oktober 2017, 19:59

Zu Teuer.

DS55: 200 Euro.
Lautsprecher: Je 50
Aggregat: 150
Schaltschrank inklusive Elektrokram: 100

Warum willst du das wissen, ich dachte du hegst und pflegst Ihn?
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Benutzeravatar
Dirkolos
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 14:21

Re: heutiger Marktwert

Beitrag von Dirkolos » Dienstag 24. Oktober 2017, 22:55

hab noch einen anderen dem das fehlt....
Dateianhänge
$_6 (2).JPG
$_6 (2).JPG (1.39 KiB) 415 mal betrachtet
$_6.JPG
$_6.JPG (1.44 KiB) 415 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dirkolos
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 14:21

Re: heutiger Marktwert

Beitrag von Dirkolos » Mittwoch 25. Oktober 2017, 16:54

Aber Danke für die Info.
Das es zu teuer ist war mir schon klar. Die Frage ist nur wo bekommt man das im guten Zustand für diese Preise.
Letztendlich bestimmt die Nachfrage und Angebot den Preis. Es wird jetzt aber entspannter und die T1 Verrückten gehen langsam in Winterschlaf. Also wenn mir jeman die Sachen für diese Preise anbieten kann dann immer her damit.
Würde dann den orange Hundevereinanhänger auch wieder in den originalen Zustand versetzen wollen.
Aber muss nicht sein weil als normaler Westfalia Bremen und in PGSG Farbe wie mein Bus wird er auch ein zufriedenes Dasein haben.

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1256
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: heutiger Marktwert

Beitrag von hoffendlichS3 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:36

Tja, da bist du nicht der erste der Teile will, ich selber möchte noch ein Ersatzaggregat haben.

ICh soll dir vom Kollegen sagen, SOLLTES du überlegen den Roten zu zerlegen...
Er bietet dir einne Westfalia Bremen 3 (War mal ein SLEA52) ohne Technik aber mit Papieren und super Zustand.
Im Tausch und er legt noch was drauf gegen den Roten.
Sollte es darum gehen den SLEA zu leeren um ihn hinter einen T1 hängen zu wollen...
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Benutzeravatar
Dirkolos
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 14:21

Re: heutiger Marktwert

Beitrag von Dirkolos » Donnerstag 26. Oktober 2017, 00:56

Der Rote bleibt Original. Ausserdem ist mir der Bremen 3 doch einen tick zu gross fur meinen Geschmack.

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1256
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: heutiger Marktwert

Beitrag von hoffendlichS3 » Donnerstag 26. Oktober 2017, 20:10

Er sagte es wäre ein Bremen 3, wunderte mich aber.
Das war mal ein SLEA 52, also genauso groß und drei Türen wie der 62er.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste