Sirenen für Bayern auf Facebook

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Sirenen-Steff
Harter Kern
Beiträge: 167
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 11:04

Sirenen für Bayern auf Facebook

Beitrag von Sirenen-Steff » Donnerstag 17. Mai 2018, 01:32

Servus!

Mich haben die Sirenenfreunde Südwestpfalz inspiriert eine eigene Facebookseite "Sirenen für Bayern" ins Leben zu rufen. Ich möchte ganz klar klarstellen dass ich den Sirenenfreunden in keinster Weise konkurrieren will, ich weiß selbst von YouTube was für eine Arbeit dahintersteckt so weit zu kommen wie diese es schon geschafft haben und damit mein größter Respekt an euch! Vielleicht kann man ja auch zukünftig zusammen arbeiten, denn nur zusammen kann man mehr erreichen.

Anstoß zu der Entscheidung waren zwei Großbrände hier im Großraum München in den letzten Wochen, wo ich unter den jeweiligen Facebook-Meldungen einer Zeitung dazu die Thematik mit der fehlenden Warnmöglichkeit über Sirenen erläutert und auch viel Zustimmung von anderen bekommen habe. Ich möchte die Sirenen bei sowas im Gespräch halten und zukünftig unter solchen Beiträgen mit der Seite präsent sein und dort über die Notwendigkeit von Sirenen darstellen.

Ihr könnt euch meine Seite mit meinem Startbeitrag gerne einmal ansehen und wenn ihr wollt auch ein "Gefällt mir" da lassen, ich würde mich freuen :-)

https://www.facebook.com/bayernsirene/

Viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste