ForumsTreffen?

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Verox
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 21:28

ForumsTreffen?

Beitrag von Verox » Samstag 22. August 2020, 14:48

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage! Wird es nochmal ein ForumsTreffen geben? Wenn ja wären (@SirenenNRW) und ich gerne dabei! Es kamen ja auch noch relativ viele neue Leute dazu! Wie z.B Sirenenhunter VBM Und und und....

LG René

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1506
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: ForumsTreffen?

Beitrag von hoffendlichS3 » Samstag 22. August 2020, 21:58

Müsste nur einer Planen, und eben einen passenden Ort finden.

Aber zu Corona-Zeiten: Nein.

Auch wir als IG die uns öffentlich präsentieren wollen uns an diese Regeln halten und nicht das dann
über unsere IG Bilder kursieren wo Verstöße gegen die Regeln zu erkennen sind.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste