Galileo Videolexicon Bunker

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Zatu97
Harter Kern
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 22:25
Wohnort: Hamburg

Galileo Videolexicon Bunker

Beitrag von Zatu97 » Mittwoch 2. Februar 2011, 19:59

Ich ahbe mal "Atombunker" im Galileo Videolexicon eingegeben und dann fand ich zufällig ein video von einem Bunker gefunden (getarnt als doppelgarage) und ziemlich kurtz nach dem markierten strich unter dem video kahm ein nachgestellter ausschnit und ich meine eine elektronische sirene zu hören könnte es scih um eine Sibit handeln?
Danke für eure hilfe...

(PS:Es gibt leider keinen link dazu...)
http://www.galileo-videolexikon.de/ -> studio suchen -> videos durchsuchen -> helfen ;)

Danke
Im Winter mache ich pause...
http://www.sirenen.jimdo.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast