Selbstbau-Alarmierungszentrale

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Selbstbau-Alarmierungszentrale

Beitrag von hoffendlichS3 » Sonntag 8. Dezember 2013, 19:22

Hallo Leute!

Da ich ja schon lange einen Alarmgeber habe und nun günstig an eine Besprechungseinrichtung
und Kennungsauswerter bekmmen konnte dachte ich mir, das ich mal einen kleinen "Funktisch" baue.

Anbei ein erstes Foto des aktuellen Standes.
Verkabelt ist alles, das auf dem Bild funktioniert soweit. Die Verkabelung zum FuG und der SPannungsversorgung
fehlt noch. In den noch freien Ausschnitt kommen Schlüsselschalter für Sendertastung FuG und die
Schlüsselschalter für Spannungsversorgung Intern/Baterie/FuG.

Wer noch ein FuG 7b für mich hat der möge sich bitte melden :D
Keine Angst damit willich keinen mist machen, aber optisch soll es alles vervollständigen.

LG Timo
Dateianhänge
IMG_8747.JPG
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste