Teefix?!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Gesperrt
Benutzeravatar
HP.D
IG-WaSi Team
Beiträge: 575
Registriert: Samstag 27. März 2004, 14:03
Wohnort: Saarland

Teefix?!

Beitrag von HP.D » Montag 6. März 2017, 11:45

Weiß jemand, was mit dem ist?
Seit dem ich ihm das Geld für den Schaltschrank geschickt habe, war er hier nicht mehr anwesend.

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Teefix?!

Beitrag von hoffendlichS3 » Montag 6. März 2017, 12:05

Dem gehts gut, schreibe regelmäßig bei Whatsapp mit Ihm...

Er hat nur sehr viel um die Ohren, er möchte ja wieder in den Norden ziehen.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Teefix
IG-WaSi Team
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 23:56
Wohnort: Schleswig/Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Re: Teefix?!

Beitrag von Teefix » Freitag 31. März 2017, 09:47

Moin...

ich kann sagen das ich seit heute wieder zurück bin.

Einige von euch werden es ja mitbekommen haben, das ich letztes Jahr ein wenig Pech hatte und daraufhin einige Zeit im Krankenstand verbracht hatte. Dieses und noch einige Sachen mehr haben mich dazu gezwungen eine längere Auszeit zu nehmen, um die ganzen Klinikaufenthalte und persönlichen Dinge zu regeln.

Was den Umzug betrifft, ist dies vorläufig auf Eis gelegt...

Seit mir nicht böse das ich hier nicht detailreich schreibe, aber ich bin kein Mensch der sein Leben öffentlich teilt...

Ansonsten steht es euch frei mich persönlich anzuschreiben.

Viele Grüße

Momme

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste