Sirenenfreunde in Facebook

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
florian m.
Neuling
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 07:20

Sirenenfreunde in Facebook

Beitrag von florian m. » Samstag 16. Dezember 2017, 21:27

Hallo zusammen,

ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und Euch eine Facebook-Seite vorstellen.
Es handelt sich um die Sirenenfreunde (Südwestpfalz)
Ursprünglich entstand die Seite um die Wichtigkeit und den Erhalt der Sirenen in unserem Landkreis Südwestpfalz sicherzustellen. Hier sind wir fast auf der Zielgerade angelangt :-)
Mittlerweile ist die Seite recht bekannt geworden, auch über die Landkreisgrenzen hinweg.

Kennt von Euch jemand bereits unsere Seite?
Wenn ja woher?

Wenn NEIN hier könnt ihr sie finden:

--> https://www.facebook.com/Sirenenfreunde/

123456FINAL.jpg

Gerne könnt ihr uns ein LIKE geben oder uns auch mit Bildern, Videos und Berichten unterstützen!

LG

Florian

Benutzeravatar
SiFan
Harter Kern
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 11. September 2015, 15:13
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Sirenenfreunde in Facebook

Beitrag von SiFan » Sonntag 17. Dezember 2017, 10:50

Guten Morgen,

mir ist Eure Seite inzwischen sehr gut bekannt, habe auch schon den ein oder anderen Kommentar abgesetzt ;-)
Finde ich richtig gut so, was Ihr macht!
Ich habe die Seite eher per Zufall gefunden, als ich mal was bzgl Sirenen recherchiert habe...

Grüße

Benutzeravatar
DayOfSiren
Neuling
Beiträge: 83
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 18:06
Wohnort: Weeze
Kontaktdaten:

Re: Sirenenfreunde in Facebook

Beitrag von DayOfSiren » Sonntag 17. Dezember 2017, 13:01

Gude,

mir ist eure Facebook-Seite schon sehr lange bekannt und freue mich, welchen Inhalt diese Seite umfasst. Es ist schon sehr erstaunlich, wie informativ sie ist.
Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Luftschutzsirenen aus dem Niederrhein! - DayOfSiren -
Meine Sirenenvideos: https://www.youtube.com/channel/UCqK9uB ... PN4zUWadbA

Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1055
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Sirenenfreunde in Facebook

Beitrag von Ralph » Dienstag 19. Dezember 2017, 18:29

Moin,
ich bin auch schone eine Weile dabei und verfolge die Aktivitäten dort. Bin direkt über Facebook drauf gekommen. Wie das eben so ist. Jemand kennt jemanden, der jemanden kennt, dessen Frau ein Beitrag gefällt... :D

Weiter so! Daumen hoch

Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste