E57 Sirene für den Train Simulator 2018

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
E57Freund
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 19:32

E57 Sirene für den Train Simulator 2018

Beitrag von E57Freund » Donnerstag 18. Januar 2018, 21:19

Hallo allerseits,

Mal paar Neuigkeiten für die jenigen unter euch die vielleicht den TrainSimulator2018 spielen sollten..
Es gibt dort seit kurzem den nachbau einer E57 Sirene für die Ausgestaltung der Umgebungslandschaft.
Es ist natürlich jetzt nicht alles haargenau gleich abgebildet wie beim Original, wurde aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut umgesetzt:)

Eingesetzt habe ich sie mal am bekannten Standort auf dem Bahnhofsgebäude von Sechtem in NRW

Grüße
E57Freund
Dateianhänge
ts2018.PNG
Seitenansicht im Train Simulator 2018 vom Bahnhofsgebäude Sechtem mit BR425 in Richtung Bonn Mehlem
sechtem real.PNG
Bahnhofsgebäude Sechtem in der Realität
sechtem ts.PNG
Und jetzt nochmal im TS2018


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast