SUCHE - Leergehäuse von T&N Taktwerk

Suchen, Verkaufen, Tauschen von Sirenen und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Glockengießer
Harter Kern
Beiträge: 321
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 20:34
Wohnort: 90469 Nürnberg
Kontaktdaten:

SUCHE - Leergehäuse von T&N Taktwerk

Beitrag von Glockengießer » Samstag 12. Januar 2019, 08:46

Nach sehr langer Abstinenz suche ich nun zur Verwirklichung und Vollendung eines Projekts, das Leergehäuse von einer TeleNorma-Steuerung.

Ich möchte eine Siemens-LOGO mit allen Sirenensignalen darin einsetzen und vor dem Kauf eines neuen Schaltschranks erst mal versuchen vorhandenes Material wieder zu verwenden bzw. wieder zu beleben.

Sollte jemand ein solches Gehäuse übrig haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch telefonisch oder per SMS unter 0157/39473005.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast