Suche Teile für SLEA 62

Suchen, Verkaufen, Tauschen von Sirenen und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Don Lorenzo
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: Montag 27. August 2012, 21:01

Suche Teile für SLEA 62

Beitrag von Don Lorenzo » Sonntag 17. Juni 2018, 18:46

Da mir jetzt plötzlich und unerwartet ein zweiter SLEA 62 aufgezwungen wurde ;-) suche ich (mal wieder...) nach Teilen der Ausstattung. Konkret fehlen mir die Sirene (DS55), das Bediengerät samt Kabel und der Schaltschrank. Außerdem suche ich immer noch die alten vierpoligen Einbausteckdosen für Kraftstrom.
Vielleicht weiß ja jemand was oder hat Überbestände von denen er sich eventuell trennen würde. Ich weiß, wird schwierig, ich hab aber trotzdem Hoffnung. Würde mich über entsprechende Nachrichten freuen... danke!
HSM-7... S2... S4a... allmählich werden sie größer :-)

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1368
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Suche Teile für SLEA 62

Beitrag von hoffendlichS3 » Sonntag 17. Juni 2018, 20:36

Hm tja...

Sirene, Lautsprecher und Schaltschrank hätte ich da, aber das bleibt bei mir xD
Erstens Bediengerät und Schrank hast du ja auch schon von mir xD
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Benutzeravatar
Don Lorenzo
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: Montag 27. August 2012, 21:01

Re: Suche Teile für SLEA 62

Beitrag von Don Lorenzo » Montag 18. Juni 2018, 21:14

Stimmt, und damals hab ich gedacht daß mir nicht nochmal ein leerer SLEA über den Weg läuft... naja, er ist diesmal ja nur halbleer :-)
Erstmal werde ich wohl die Replikate verwenden die ich damals durch die Teile von Dir ersetzt hatte xD
HSM-7... S2... S4a... allmählich werden sie größer :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast