DE - HE - Stadt Offenbach

Sammlung von Sirenenstandorten zur Anzeige auf der Sirenenkarte
Antworten
MiThoTyN
IG-WaSi Team
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 00:31

DE - HE - Stadt Offenbach

Beitrag von MiThoTyN » Freitag 14. September 2018, 08:15

ID: 50768.1ZeigenSirenenstandort - Elektror S3 (Demontiert)
Eine Kleinsirene auf einem Parkdeck am "Kaiserlei Kreisel". Der Zweck der Sirene ist nicht bekannt, augenscheinlich gehörte sie zur Warnung der Mitarbeiter in den umliegenden, mittlerweile leer stehenden Gebäuden. Die Sirene wurde mit einsetzenden Baumaßnahmen demontiert.
ID: 50768.2ZeigenSirenenstandort - Sircom SiBT 1500 (Demontiert)
Sirenengürtel Allessa-Chemie Werk Offenbach. Gebäudemontage. Eine von vier SiBT rund um das Werksgelände. Wurden nach Schließung des Werkes recht zügig demontiert und sind nun vermutlich woanders im Einsatz.
ID: 50768.3ZeigenSirenenstandort - Sircom SiBT 1500 (Demontiert)
Sirenengürtel Allessa-Chemie Werk Offenbach. Mastmontage. Eine von vier SiBT rund um das Werksgelände. Wurden nach Schließung des Werkes recht zügig demontiert und sind nun vermutlich woanders im Einsatz.
ID: 50768.4ZeigenSirenenstandort - Sircom SiBT 1500 (Demontiert)
Sirenengürtel Allessa-Chemie Werk Offenbach. Gebäudemontage. Eine von vier SiBT rund um das Werksgelände. Wurden nach Schließung des Werkes recht zügig demontiert und sind nun vermutlich woanders im Einsatz.
ID: 50768.5ZeigenSirenenstandort - Sircom SiBT 1500 (Demontiert)
Sirenengürtel Allessa-Chemie Werk Offenbach. Mastmontage. Eine von vier SiBT rund um das Werksgelände. Wurden nach Schließung des Werkes recht zügig demontiert und sind nun vermutlich woanders im Einsatz.
ID: 50768.6ZeigenSirenenstandort - PINTSCH BAMAG Anlage 1 (Demontiert)
Auf dem Hof der Berufsfeuerwehr. Einer von zwei HLS Standorten in Offenbach. Die HLS wurde mit Auflösung des Warndienstes Mitte der 1990er Jahre demontiert.
ID: 50768.7ZeigenSirenenstandort - PINTSCH BAMAG Anlage 1 (Demontiert)
Auf dem Hof eines städtischen Gebäudes. Einer von zwei HLS Standorten in Offenbach. Die HLS wurde mit Auflösung des Warndienstes Mitte der 1990er Jahre demontiert.
Dateianhänge
sirene_kwuof04.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast