DE - MV - Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

Sammlung von Sirenenstandorten zur Anzeige auf der Sirenenkarte
Antworten
HaumeiFranzP
Sirenenexperte
Beiträge: 1078
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 17:46

DE - MV - Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

Beitrag von HaumeiFranzP » Donnerstag 27. September 2018, 06:11

Amt Woldegk

Gemeinde Groß Miltzow
ID: 51372.1ZeigenSirenenstandort - DS977 (Demontiert)
Ortsteil Klein Daberkow, großes Dach, montiert auf FW-Depot. 2011 demontiert und seitdem in Besitz von IG WaSi-Mitglied HaumeiFranzP
Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Badresch, Golm, Holzendorf, Kreckow, Lindow, Ulrichshof
Kublank mit Friedrichshof und Sandberg

Gemeinde Neetzka

Gemeinde Petersdorf

Gemeinde Schönbeck
ID: 51372.2ZeigenSirenenstandort - DS977
Ortsteil Schönhausen, großes Dach, montiert auf Wohngebäude
Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Charlottenhof, Neu Schönbeck, Poggendorf, Rattey
Schönhausen mit Matzdorf

Gemeinde Voigtsdorf

Stadt Woldegk

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Bredenfelde, Canzow, Carlslust, Carolinenhof, Friedrichshöh, Georginenau, Göhren, Grauenhagen, Groß Daberkow, Helpt, Hildebrandshagen, Hinrichshagen, Hornshagen, Johanneshöhe, Mildenitz, Oertzenhof, Oltschlott, Pasenow, Rehberg, Vorheide


Amt Seenlandschaft Waren

Grabowhöfe

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Baumgarten, Louisenfeld, Panschenhagen, Sommerstorf, Sophienhof und Vielist

Groß Plasten

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Deven und Klein Plasten

Hohen Wangelin

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Cramon, Liepen und Malkwitz

Jabel

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Alt Gaarz, Damerow, Loppin und Neu Gaarz

Kargow

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Damerow, Federow, Godow, Speck, Rehof und Schwarzenhof

Klink
ID: 51372.3ZeigenSirenenstandort - DS977
Ortsteil Klink, großes Dach, Hochmastmontage
Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Eldenburg-Süd, Grabenitz und Sembzin

Klocksin

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Blücherhof, Lütgendorf, Neuhof und Sapshagen

Moltzow

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Langwitz, Lupendorf, Marxhagen, Rambow, Schwinkendorf, Tressow und Ulrichshusen

Peenehagen

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Hinrichshagen, Forsthof, Levenstorf, Alt Schönau, Johannshof, Lansen, Neu Schönau und Schwarzenhof, Groß Gievitz, Carlsruh, Klein Gievitz, Minenhof und Sorgenlos

Schloen-Dratow

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Groß Dratow, Klein Dratow, Klockow, Neu Schloen, Oberschloen, Schloen, Schloener Kolonie und Schwastorf

Torgelow am See

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Meierei und Schmachthagen

Varchentin

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Beckenkrug und Carolinenhof

Vollrathsruhe

Merkzettel für noch zu ergänzende Standorte: Groß Rehberg, Hallalit, Kirch Grubenhagen, Klein Luckow, Klein Rehberg und Schloß Grubenhagen

Auch wenn das Amt so heißt, die Stadt Waren befindet sich nicht im Amtsgebiet, sie wird davon umschlossen und in ihr befindet sich der Amtssitz.
Zuletzt geändert von HaumeiFranzP am Donnerstag 27. September 2018, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Standort eingefügt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast