ROLAND-ELECTRONIC Sirenen-Steuergerät FMAS/NF

Fragen und Antworten zur Technik von Sirenen, Sirenensteuerungen, Auslösegeräte etc. sowie Grundlagen
E57Stif
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 22:27

Re: ROLAND-ELECTRONIC Sirenen-Steuergerät FMAS/NF

Beitrag von E57Stif » Sonntag 11. April 2021, 08:29

Der 22 kOhm Widerstand stecht im Steckplatz, wo sie Auswerter/Auslösekarten rein kommen.
2,2 kOhm Widerstand an a/b spricht bei mir die Leitungsüberwachung nicht an.
Dennoch:

Wichtig wäre jetzt folgendes:

Jemand, der eine FMAS/N oder NF hat könnte mal einen Versuchsaufbau machen, um zu sehen, ob das was ich hier aufgebaut habe, auch so richtig ist und "nur" die Leitungsüberwachung auf der Auswerterplatine nicht funktioniert.

Benötigt wird die entsprechende FMAS-Steuerzentrale und ein FMAS-Relais.
Letzteres könnte ich bei Bedarf als Leihgabe stellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste