WDR5Feature über einen Supergau in D und was passieren würde

Damals und heute, Warnämter, Organisation, Ausrüstung, Alternativen, Diskussionen, Vorfälle, usw.
Antworten
SireneROF
Harter Kern
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 2. April 2005, 21:06
Wohnort: Rotenburg an der Fulda/ Grebenhain Vogelsbergkreis

WDR5Feature über einen Supergau in D und was passieren würde

Beitrag von SireneROF » Donnerstag 11. Dezember 2014, 00:34

http://www.wdr5.de/sendungen/dok5/codewort100.pdf

Gruß Olaf

p.s. Sendung müßte sich beim WDR noch downloaden lassen

Benutzeravatar
Totusignotus
Sirenenexperte
Beiträge: 514
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 17:10

Re: WDR5Feature über einen Supergau in D und was passieren w

Beitrag von Totusignotus » Mittwoch 17. Dezember 2014, 17:39

Herr Minister, ist eine Gefährdung der Bevölkerung der Bundesrepublik auszuschließen?

Ja, absolut auszuschileßen. Eine gesundheitliche Gefährdung der Bevölkerung ist nicht gegeben. Wir haben noch einmal festgestellt, dass es zu keiner Zeit eine Gefährdung unserer Bevölkerung gegeben hat und dass eine solche Gefährdung auch nicht besteht!

https://www.youtube.com/watch?v=9n977DCuNF0
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste