SUCHE - DSE-CR210 von Sonnenburg

Suchen, Verkaufen, Tauschen von Sirenen und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Glockengießer
Harter Kern
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 20:34
Wohnort: 90469 Nürnberg
Kontaktdaten:

SUCHE - DSE-CR210 von Sonnenburg

Beitrag von Glockengießer » Freitag 15. Januar 2021, 22:15

Suche für die Vorführung eines POCSAG-Testsenders einen DSE300 von PSE-Elektronik. Gerne darf es auch ein DSE-CR210 von Sonnenburg sein.

Wenn jemand etwas in dieser Richtung hat, würde ich mich um Kontaktaufnahme freuen. Gruß, Glockengießer

MARTIN

EDIT: Die Suche gilt ab sofort für das Mitglied "hoffendlichS3" (siehe letzter Post)

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1574
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: SUCHE - DSE-CR210 von Sonnenburg

Beitrag von hoffendlichS3 » Samstag 16. Januar 2021, 10:01

Einen CR210 suche ich auch noch, damit meiner E57 auch nach der Digitalfunkumstellung die Möglichkeit einer Aktivierung bleibt.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Benutzeravatar
Glockengießer
Harter Kern
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 20:34
Wohnort: 90469 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: SUCHE - DSE300 von PSE Elektronik

Beitrag von Glockengießer » Freitag 2. April 2021, 07:55

Ich habe inzwischen einen MS200-DSE-2 aus dem Hause Sonnenburg bekommen! Das Inserat darf gelöscht werden, sofern Kollege hoffendlichS3 es nicht fortsetzen möchte, da er auch auf der Suche ist.

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1574
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: SUCHE - DSE-CR210 von Sonnenburg

Beitrag von hoffendlichS3 » Montag 5. April 2021, 22:41

Bitte offen lassen, vielleicht läuft mir auf diesem Wege ja doch mal einer zu :-)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste